unser Team

 

von links

Matthias

Alexa

Timo

Lorenz

Carolin

 

 

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Reitanlage Engelpolz

 

Wir die Familie Hartmann Lang haben uns im August 2014 unseren Traum erfüllt und diese Reitanlage gekauft. Wir haben durch Renovierungen, Aufräum- und Putzaktionen schon einiges erreichen können. Trotzdem stehen noch einige Planungen und Umbauten bevor. Es soll uns ja nicht langweilig werden. Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen und Ideen von einem anderen Blickwinkel.

Wir versuchen Euch auch immer auf den aktuellen Stand zu halten. Gerne dürft Ihr uns auch besuchen und in unserer gemütlichen Ferienwohnung Erholung suchen, den Alltag auf dem Pferd oder Pony ausklingen lassen oder in die Welt von Mitsubishi einzutauchen.

 

Wir freuen uns auf Euch